WIR MACHEN WEIHNACHTSFERIEN

Wir gehen von 22.12.2022 bis 02.01.2023 in Weihnachtsferien. In dieser Zeit können Sie uns gerne eine eine eMail an: info@go-physio.de schicken. Wir melden uns dann im neuen Jahr wieder bei Ihnen zurück! Das gesamte Team von go physio wünsch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2023

WE RUN BTOWN! FIRMENLAUF 2022

WE RUN BTOWN!! Zusammen mit den vielen Läufern des Ausdauer Shop und BTown Run Club haben wir eine tolle Truppe mit über 50 Läufern an den Start des Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf gebracht! Vielen Dank an alle Läufer unseres Teams und natürlich auch an alle die neben der Strecke zum anfeuern da waren!!

VERSTÄRKUNG IM TEAM

Wir haben mal wieder allen Grund zum strahlen! Ab Juni unterstützt uns unsere neue Kollegin Anna Müller Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Morgens am Empfang. Herzlich Willkommen im Team! Wir freuen uns riesig!

3G IN UNSERER PRAXIS

Mit der neuen Änderung der 29. Corona-Bekämpfungsverordnung RLP gilt ab heute in unserer Praxis:   3G für medizinische Behandlungen mit Rezept (geimpft, genesen, getestet)   2G für Selbstzahlerleistungen (geimpft, genesen)

FFP2 PFLICHT

Bitte beachten Sie: Tragen Sie zu Ihren Terminen ausschließlich FFP2 Masken. Diese dienen Ihrem eigenen und auch dem Schutz unserer Therapeuten.

Umstellung der Telefonanlage am 06.10.2021

Wichtiger Hinweis: Am kommenden Mittwoch (06.10.2021) wird unsere Telefonanlage umgestellt und wir sind an diesem Tag voraussichtlich nicht telefonisch erreichbar!!   Bitte schreiben Sie in dringenden Fällen eine e-Mail an info@go-physio.de   Ab Donnerstag sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren 🙂 Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Team von go physio

Elektro- und Ultraschalltherapie

Wir freuen uns über unser neues Reizstrom-, Ultraschall- und Kombinationstherapie Gerät Soleo SonoStim von der Firma Zimmer MedizinSystems. Mit diesem kompakten High-End-Gerät können wir jetzt auch Elektrotherapie und Ultraschallbehandlungen in unserer Praxis anbieten.  Bei vielen Krankheitsbildern ist der kombinierte Einsatz von Elektro- und Ultraschalltherapie eine wirkungsvolle Methode.  Anwendungen Schmerztherapie Muskeltherapie und -rehabilitation Verbesserung der Durchblutung…

FFP2-Schutzmaske ab einer Inzidenz von 100

Das neue Bundesinfektionsschutzgesetz schreibt in § 28b Abs.1, Ziffer 8 vor, dass nach Überschreiten der Sieben-Tage-Inzidenz von über 100 Infektionen pro 100.000 Einwohner gilt: Auch Patient:innen müssen eine FFP2- Atemschutzmaske oder Vergleichbares (FFP3 oder KN95) tragen. Bitte tragen Sie eine entsprechende Maske, wenn Sie zu uns in die Praxis kommen! Vielen Dank!

360° Rundgang durch die Praxis

Die Fotos sind fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier gewähren wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxisräume in der Decizerstraße in Betzdorf. Klicken Sie hier und wenn Ihnen der 360° Rundgang gefallen hat, vereinbaren Sie einen Termin, um sich persönlich ein Bild zu machen und von unseren erfahrenen Therapeuten behandeln zu lassen.