Mund-Nasen-Schutz

Eigentlich ist es ja kinderleicht … ääähhh … hundeleicht! Auch bei uns gilt weiterhin: Maske auf, um sich und andere zu schützen

Neu im Team: Mareike Heukäufer

“Wenn du zwei und drei zusammenzählst, kommt immer fünf raus.” (Bud Spencer) Zu zweit haben wir vor knapp einem Jahr go physio die Praxis für Physiotherapie in Betzdorf eröffnet. Nach und nach hat sich unser Team vergrößert.

Praxiserweiterung: Wir vergrößern uns

Einige haben es vielleicht beim Vorbeifahren in Betzdorf schon entdeckt Gestern wurde von der Firma Liquisign die Fensterfront zur Straße beklebt. Super Job gemacht Vielen Dank!! Die Beschriftung der Fenster lässt es schon erahnen: wir vergrößern uns!!

Corona Update: Mund-Nasen-Schutz

Seit einer Woche besteht nun im ÖPNV und beim Einkaufen die Pflicht, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen. Wir Therapeuten behandeln schon seit einigen Wochen mit solchen Masken. Dabei geht es darum, unsere Mitmenschen zu schützen.

Alles neu macht der Mai

Bei uns bringt der Mai ein neues Gesicht! Wir freuen uns, dass wir eine neue Therapeutin in unserem Team begrüßen dürfen und mit ihr auch unser Behandlungsangebot erweitern. Somit bieten wir nun auch die Behandlung von Neurologischen Krankheitsbildern (KG-ZNS nach Bobath) wie z. B. Parkinson, Schlaganfall, Multipler Sklerose oder Querschnittlähmungen an.

Corona-Update: BMNS selbst nähen

Aufgrund der erhöhten Nachfrage stellen wir die Anleitung zum Selbernähen eines Mundschutzes zur Verfügung. Mit dieser Anleitung klappt’s. Wir zeigen, wie man Schritt für Schritt ein BMNS (Behelf-Mund-Nasen-Schutz) näht.